Testecke

Wie funktioniert die Testecke?

Ganz einfach: du bestellst dir das, was du gerne testen möchtest. Die angegebenen Preise verstehen sich für eine Mietdauer von einer Woche. Die Woche beginnt, sobald die Ware bei dir angekommen ist und endet nach sieben Tagen. Fällt der Rückversand auf das Wochenende, zählt die Zeit erst wieder ab dem nächsten Arbeitstag. Beim Zurücksenden gilt der Poststempel. 

Wird die Ware nicht pünktlich zurück geschickt, wird für die angebrochene Woche 10.- CHF zusätzlich pro Stück verrechnet. 

Es können höchstens drei Stücke auf einmal getestet werden. 

Das Porto wird vom Kunden übernommen. 

 

Musst du die Tücher/Tragehilfen waschen?

Nein, du darfst sie nicht waschen. Dies übernehme ich, sobald ich es wieder zurückbekommen habe. 

 

Kommt die Ware defekt, unvollständig oder extrem verschmutzt zurück (so dass sie nicht mehr waschbar ist), wird diese in Rechnung gestellt. 

 

Und nun viel Spass beim Testen!

Tragehilfen
Tragehilfen
Tragetücher
Tragetücher
RingSlings
RingSlings